Matthias Weissers Infopage  Vorträge   Beratung   Kontakt   
Powered by KBX7
FreeFind
Gästebuch
   Seminare   Bücher   Infoletter  
Infopage | Medizin | Reisen

 Matthias Weisser Logo Matthias Weisser's
Infopage
Schweitzer-Banner
Medizin: Psyche, Statik, Selbstheilung, Regeneration
Prävention: präventologische Beratung | meine Medizin-Bücher
Ökologie | Flohmarkt
meine Reiseberichte | Infopage als Datei | Infopage Historie

Matthias Weisser's Info-Letter 15 - 5.6.04 -> 1.5.22
Übersicht Info-Letter und An-/Abmeldung

Royal Raymond Rife "Die Krebsheilung, die funktionierte" - heilende Frequenzen

Daß mehr Menschen an Krebs sterben ist Tatsache - trotz Operation, Strahlen- und Chemotherapie.

Fortschritte bei Therapie und Diagnostik wurden medial als 'Durchbruch' gegen die systemische Erkrankung Krebs angekündigt, obwohl kein Durchbruch bisher stattfand.

Manche alternative Verfahren erschienen teilweise recht wirksam:
+ zu Max Gerson kamen 1946 ausbehandelte Patienten, die unter Morphium standen,
+ Josef Issels behandelte 1953 erfolgreicher als sonst üblich Krebspatienten im Endstadium,
+ Johanna Budwig wurden 1977 hohe Heilungsraten nachgesagt,
+ zu Waltraut Fryda kamen 1990 Krebspatienten die Hilfe suchten die sie sonst nicht fanden.

Es ist wenig bekannt daß Peyton Rous 1911 einen Krebserreger entdeckte (Rous-Sarkom-Virus)
und 1966 einen Nobelpreis für Medizin und Physiologie erhielt.

Auch Prof. Enderlein und Dr. Wilhelm von Brehmer beschrieben Erreger im Blut.

In USA ist 1913 der 25-jährige Royal Rife von Bakteriologie fasziniert. Weil er mit üblichen Mikroskopen nicht genügend sehen kann entwickelt er eigene Mikroskope mit erheblich vergrößerter Auflösung. 7 Umdrehungen des Antriebs entsprachen 1um.

Mittels einer neuartigen Beleuchtungstechnik gelang es kleinste Wuchsformen - vom restlichen Gewebe leicht zu unterscheiden - beobachten zu können.

Laut Laborhandbuch von 1932 und Laborvideo von 1936 gelang es Rife
+ einen viruskleinen Erreger BX bei Brustkrebs nachzuweisen,
+ dessen Größe zu vermessen
+ und ihn mit einem Frequenzgerät-Aufbau zu deaktivieren.

Nachdem Rife die Frequenz-Behandlung im Labor an mehr als 400 Albinoratten getestet hat,
soll 1934 die Heilung von 16 schwerkranken Patienten unter der wissenschaftlichen Kontrolle eines
'Special Medical Research Committee der Universität von Südkalifornien' gelungen sein.

Die Behandlung habe schmerzlos alle 3 Tage für je 3 Minuten stattgefunden und nach
etwa 3 Monaten seien 14 der 16 Patienten geheilt bezeichnet worden.

Erfolgreiche Anwender der Frequenzgeräte waren Dr. Milbank Johnson, Dr. Couche und Dr. Tully.

Es lohnt sich die Geschichte nachzulesen in Barry Lynes Buch 'The Cancer Cure That Worked'.

Es gibt viel Material das bei Interesse angesehen werden kann:
+ es gibt den Nobelpreis von Peyton Rous 1966 zum Thema Rous Sarkom Virus.
+ es gibt Bilder von Rifes Mikroskopen und den Mikroorganismen, die damit aufgenommen wurden.
+ es gibt wissenschaftliche Veröffentlichungen von Dr. Kendall und Dr. Rosenow.
+ es gibt Elektronenmikroskop-Aufnahmen, die belegen, daß Rifes Bilder hochauflösend waren.
+ es gibt einen Film über Rifes Labor mit dem Kommentar John Cranes zu den Isolierarbeiten zu BX
+ es gibt Zeitungsausschnitte mit den damaligen Berichten
+ es gibt Hinweise im Who's Who, in Briefen und Gerichtsakten auf das damalige medizinische Forschungskommitee
+ es gibt die Fragen an Royal Rife in den Gerichtsakten und Rifes Antworten dazu aus dem Jahr 1961
+ es gibt Briefe und beglaubigte "Affidavits" für Rifes Heilerfolge
+ es gibt das Bild Rifes mit den berühmten Ärzten beim Bankett "Das Ende aller Krankheiten" 1931
+ es gibt Barry Lynes Bestseller: 'The Cancer Cure That Worked' mit wertvollem Material
+ es gibt die Geschichte von John Marsh, dessen Frau mit Krebs im Endstadium um 1952 mit 'Rifes Ray' (Hoyland's BeamRay) in 6 Sitzungen geheilt wurde, worauf Marsh mit Rife und Crane in der Fa. Life Labs neue Geräte entwickelte und produzierte.

Dazu kommen Aussagen von Gaston Naessens und Virginia Livingston-Wheeler, die Rifes Entdeckungen teilweise bestätigen. Es gibt wissenschaftliche Berichte von Eleanor Alexander-Jackson, Irene Diller und Florence B. Seibert zu Krebsmikroben aus den 50er bis 70er Jahren die gut zu dem passen was Rife bis 1935 fand.

2004 war zu lesen dass es laut Encyclopedia Britannica genügend Anzeichen für einen viralen Krebserreger gibt.

2008 ging ein Nobelpreis an Harald zur Hausen für HPV-Viren bei Gebärmutterhalskrebs.

Wenn Krebs durch einen viruskleinen Erreger hervorgerufen wird, so wie bei Grippe, warum dann Operation, Strahlentherapie und Chemotherapie als Therapie?
Würden Sie diese nebenwirkungsreichen Krebs-Therapien auch bei Grippe einsetzen wollen? Sicher nicht!

Was bringen übliche Diagnose- und Therapieverfahren der Schulmedizin, wenn sie die Krebsmikrobe nicht sehen und die Therapie ihn nicht sicher und nebenwirkungsarm ausschalten kann, wie Alan Cantwell bemerkte:

"Alan Cantwell:
- ich studierte Autopsien von Patienten, die massiv Antibiotika vor ihrem Tod bekamen - die Krebsmikrobe überlebte..
- ich fand die Mikrobe in Gewebe, das massiv bestrahlt wurde..
- ich sah wie sich die Mikrobe im Gewebe entwickelte nach Chemotherapie..
die Krebszellen waren zerstört - die auslösende Mikrobe blieb nachweisbar.. weder Operation noch Bestrahlung, Antibiotika und Chemotherapie konnten ihr etwas anhaben.." S.125 Lynes: 'The Cancer Cure..'

Wäre es nicht sinnvoll sich mit dem Formenwandel Enderleins, von Brehmers und dazugehörigen Therapieansätzen zu beschäftigen, mit denen so mancher Heilpraktiker offenbar gute Erfolge hatte?

Gaston Naessens bot 714X an. Es gab auch Präparate von NanoBacLabs, die Antigen- und Antikörper-Blut- und Urintests zum Nachweis einer Infektion anbieten. Angeblich sind es auch Nanobakterien, die falsch positive Chlamydientests verursachen.

Warum wird Rifes - 1934 nachweislich erfolgreiches - zielgerichtetes Verfahren gegen Erreger heute nicht allgemein angewendet? Die Antwort, die Lynes Buch gibt lautet: Wegen des zu großen Erfolges der Kliniken, die mit Rifes preisgünstiger Elektromedizin-Methode arbeiteten sah die Medizinindustrie eine Bedrohung ihrer Existenz. Die amerikanische Ärztekammer versuchte Rifes Methode zu erwerben und vernichtete alles, was gefährlich werden konnte, als dies nicht gelang. Royal Rife starb 1971 und seine Mitstreiter Marsh 1987 und Crane 1995.

Millionen Krebspatienten starben seit 1934.
Lynes stellte 1999 fest:
"7.000-10.000 Amerikaner sterben wöchentlich an Krebs, weil man fortfährt gewisse Fakten zu ignorieren.."

Ein Einzelfall in der Medizin? Leider nein. Mehr zum Thema Unterdrückung

mehr zu Royal Rife können Sie in rife.htm nachlesen.
Rifes Stimme auf Tonband 'Royal Rife In His Own Words'
Rifes Labor-Video 'Royal Raymond Rife's Laboratories'
Rifes Laborhandbuch und John Marsh's Sammlung
wichtige Zusammenfassung zu Rifes Geräten und Frequenzen
Artikel über Ultramikroskope, Zetapotential, Nanobakterien und heilende Strahlen

Herzliche Grüße und viel Erfolg mit meinen Seiten und
wünscht Matthias Weisser

PS: Wenn Sie sich ab- oder ummelden möchten:

was hat sich verändert

seit April 2004.. Beispiele..
alternative Medizin
Thema Hyperthermie/Fieber: warum wirkt Fieber, welche Möglichkeiten gibt es.. stark ergänzt hyperthermie.htm
Thema unterdrückte Methoden: ergänzt unterdrueck.htm
Thema Royal Rife: ergänzt rife.htm
Thema Blockaden: ergänzt blockaden.htm
Thema Schmerzen: ergänzt, Magnetfelder wirksam! schmerzen.htm
Thema Fette/Budwig: ergänzt budwig.htm
Thema Ernährung: ergänzt alt3_ernaehrung.htm
Thema Elektromedizin: ergänzt elektromedizin.htm
Thema Nerven, Regeneration: ergänzt regeneration.htm
Thema Blut, Blutreinigung: ergänzt blut.htm
Thema Tumoren/Krebs: ergänzt krebs.htm
Thema Parasiten: ergänzt alt7_parasiten.htm
Thema Gifte/Entgiftung: ergänzt alt4_gifte.htm
Thema Selbstheilung: ergänzt alt9_selbstheilung.htm
Thema Wasser/Salz/Sauerstoff: ergänzt wasser.htm
 
Energie
Thema Energie sparen: ergänzt energie_sparen.htm
 
Flohmarkt, Reiseberichte
Thema Flohmarkt: aktualisiert flohmarkt.htm

Erfahrungsberichte

"Nikki Ashby.. Melanom im Auge, 4 Operationen.. auf Lunge, Leber, Knochen, Lymphknoten ausgebreitet.. 2 murmelgroße Tumoren am Hals.. bösartige Lufttoxine Freon, Asbest, Arsen.. Q10, Parasitenprogramm, Lugolsche Lösung, Darmprogramm, Freonprogramm, Zahnersatz.. Klumpen am Hals nur noch halb so groß, Rückenschmerzen 50% besser, Atmung stark gebessert.." S.308ff Clark: 'Heilung aller fortgeschrittenen Krebsarten'

Wenn Sie positive (oder negative) Erfahrungen gemacht haben, bitte schreiben Sie eine kurze mail

Wichtiger Hinweis

Die Informationen werden nach bestem Wissen und Gewissen weitergegeben. Sie sind ausschließlich für Interessierte und zur Fortbildung gedacht und keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Ich übernehme keine Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultieren Sie bitte Ihren Arzt, Heilpraktiker oder Präventologen.

© 2000-2024 Weisser
Impressum
email www.mweisser.50g.com